Mh...Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daseny 10.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen #tasse :-D
Ich messe nun diesen Zyklus das erste Mal meine Temperatur. Was mir dabei auffällt, ist das meine Temp im Vergleich zu anderen hier vorgestellten Temp.-Kurven ziemlich hoch ist. Ist das normal? #kratz

Messe jeden morgen oral um die selbe Zeit direkt nach dem aufwachen, noch im Bett liegend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916742/547178

Beitrag von majleen 10.11.10 - 07:28 Uhr

Das ist normal. Manche haben nicht mal 36°C und das finde ich auch immer recht niedrig. Ich hab ne ähnliche Tempi. Messe auch oral seit Januar

Beitrag von daseny 10.11.10 - 07:30 Uhr

puuuhh... dann bin ich ja beruhigt ;-)

Dankeschön für die Antwort #blume

Beitrag von nekoma 10.11.10 - 07:33 Uhr

hey.. habe auch meinstens eine coverlinie von 36,5 - 36,6 .. also alles völlig normal :) ..

lg Nekoma

Beitrag von jukoo 10.11.10 - 07:48 Uhr

He,

nein das ist schon ok so. Meine Tempi liegt auch immer so. Meine Coverline liegt auch bei 36,6. Fand ich ma Anfang auch immer recht hoch.

Das ZB sieht dann nachher so aus....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752223/546754

LG

Beitrag von daseny 10.11.10 - 07:52 Uhr

Allerliebsten Dank an euch für die vielen Antworten :-)

Dein ZB sieht richtig gut aus, jukoo. Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat #blume

Beitrag von majleen 10.11.10 - 07:51 Uhr

Meine CL ist oft bei 36,8