Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea250 10.11.10 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924894/544573

Hallo an alle!
Ich wollt nur fragen wie das sein kann das mein eisprung erst jetzt gewesen ist?
Mein Zyklus ist normal 30-31 Tage???
Da kann was nicht stimmen was sagt ihr???
Vielen Dank!!!! #winke

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 07:47 Uhr

es kann schonmal vorkommen das sich der es verschiebt
viel glück

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 07:48 Uhr

ich denke eher zu früh die Balken,da ZT 22 ein ausreisser war,anhand det Messzeit

Beitrag von tabea250 10.11.10 - 07:53 Uhr

Aha danke aber bei NFP wäre mein Eisprung schon am 16 zt???
Darum ist das ein bisschen komisch. Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll!?
Was würdet ihr sagen? #gruebel

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 08:00 Uhr

du musst mehr preis von dir geben...hast du vielleicht vor kurzem die pille abgesetzt? Es kann sich immer mal verschieben

Beitrag von tabea250 10.11.10 - 08:03 Uhr

ok, nein ich hab die pille schon im März abgesetzt und hatte dann auch ziemlich schnell einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen.

Ja ich weiß das er sich verschieben kann aber komisch ist ja nur das bei urbia er später angezeigt wird als bei NFP!!

Was soll ich glauben?????

Ahja und danke für deine Antwort!! #herzlich

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 08:08 Uhr

hab mir dein Blatt noch mal angeschaut,zu viele ausreisser,zu unterschiedliche Messzeiten,vielleicht hat nfp ja recht...einfach abwarten

Beitrag von shorty23 10.11.10 - 08:15 Uhr

Also wenn das mein Blatt wäre, würde ich sagen die Werte an ZT 14 und 22 sind verfälscht, weil da fast 2 Stunden später gemessen wurde als sonst. Also schwierig, weil gerade da ein ES stattgefunden haben könnte. Was ich nicht verstehe, warum mynfp.de dir an ZT 16 einen ES anzeigt #kratz. Probier's nächsten Zyklus doch mal zusätzlich noch mit Ovus und ZS Beobachtung, gerade wenn du ab und an später misst, ist es gut, wenn man noch back-up hat.

LG