Ich verzweifel....vorallem jetzt beim orangen Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468



Seit 13 Tagen habe ich das Gefühl die Mens trudelt ein.
das Gefühl wird jeden Tag schlimmer !
Denoch aufstossen, mehrmals täglich und meinen heiss geliebten Kaffee lasse ich stehen.
Beim geruch bekomme ich Kopfschmerzen !

Ich teste nicht mehr, nachdem ich gestern schon wieder nur so halb bescheurte aum sichtbar rosa farbene Linie gefunden habe....

Ich warte...Sa abend hat auch ein Clearblue NEIN gesagt !

Es ist sooooooooooo schwer...................

Beitrag von majleen 10.11.10 - 07:49 Uhr

Sieht leider sehr nach Mens aus. #liebdrueck

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 07:50 Uhr

wenn da ne zweite Linie wae brauchst nicht mehr auf die mens warten :)

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 07:51 Uhr

am samstag warst du auch noch vor nmt,der clearblue ist ein 25er.
kaut ovus war dein ES auch 3 tage später ungefähr,also bist du immer noch vor nmt.
morgenurin,10er test z.b. pregnafix

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 07:52 Uhr

Würde ich auch so sehen und vorschlagen :-D

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 07:54 Uhr

Hey mamimona....



Problem. mein NMT war schon ! Sa, So oder Mo und Mo ist schon spät ! Meine Zyklen sind im ganzen 2010 etwa 24- MAX. 28 tage !!


aber ich habe deine Geschichte gesehen ! Alles kann, nichts muss :-(

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 07:55 Uhr

eben,laut ovus bist du aber wirklich noch vor nmt

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 07:58 Uhr

wie weit bis NMT ??

Wie rechnet man ?

Wenn der Ovu POS. heisst es ??
+16 Tage ??

ich bin überhaupt froh, wen ich mal 14 tage schaffe..
Meist sind es ja nur 12 ud die Mens trudelt ein "

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 08:01 Uhr

nach positivem ovu 12-16 tage,jetzt schau mal wo dein mens-balken ist und dein pos. ovu.
also,bist noch vor nmt.

Beitrag von marie-chen2 10.11.10 - 08:02 Uhr

Hi, ich würd sagen ES+13 oder 14. Wenn deine Tempi morgen nicht sinkt, kannst du ja mal einen SST wagen. Ja, pos. Ovu + 12-16 Tage.

Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Marie

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:02 Uhr

Ich würd sagen, daß du ES+13 bist. Wie lang deine 2ZH normalerweise ist, weiß ich ja nicht, aber normal sind zwischen 12 und 16 Tagen. Deine Tempi heute und gestern ist schon niedriger, als am 1ZT, deshalb würd ich mich auf die Mens einstellen

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 08:05 Uhr

Danke für die Antworten !

Ich bi gespannt...

Und habe gleichzeitig, dazu gelernt :-))

Danke Mädels, ihr seit toll............

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:09 Uhr

Mir geht es genauso!!!! Habe auch seit 10 Tagen das Gefühl der Mens, es kommt aber nichts und alle Tests waren neg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033

Echt zum Verrücktwerden, oder?

Beitrag von nicki06 10.11.10 - 08:46 Uhr

hi.

Linie ist Linie. Der CB zeigt schon früh an,aber eben nicht bei jeder Frau,es ist ein 25er Test. Für mich sieht es nach ss aus,auf wenn du nur knapp über CL liegst,aber du bist immer noch drüber. Ich bin in der 7. SSW und denke immer noch,die Mens kommt,weil ich Ziehen und drücken im UL habe.
Besorg dir heute nochmal einen Test und mache ihn morgen früh oder hol dir einen Termin beim FA.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 17:07 Uhr

die Mens kam am Nachmittag #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul