Und die Tage bleiben aus

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Auseinandersetzung 10.11.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

Kurze Erklärung:

ich hatte vorigen Monat meine mens so um den Anfang des Monats,und eigendlich ist meine Regel auch pünklich.
Diesen Monat sind bis jetzt noch keine Anzeichen da von einer Mens, ( sonst hatte ich immer so eine Woche vorher Bauchschmerzen für einen Tag mit starkem Ziehen ).
Ich mache mich hier total verrückt und denke schon weiter, was ist sollte ich ss sein.
Ich hatte schon 2 FG´s und habe daher Angst, dass sowas nochmal passiert,andererseits denke ich mit, es heisst ja nicht automatisch dass ich nochmal sowas durchmachen muss, es kann ja auch alles gut gehen, und im hintersten Stübchen denke ich mir, vielleicht kommt die Regel ja noch, aber eben nur verspätet.

Anzeichen an sich habe ich eigdl nicht, jedenfalls nicht dass sie mir auffallen würden, ausser Abends ständiges Unterleibsziehen wie bei der Mens, was ich bei meinem Sohn allerdings am Anfang der ss auch hatte.
Mir ist manchmal ein bisschen schlecht, aber ich trinke immer nicht sooviel am tag, vielleicht liegt es daran.

Sollte es so sein, dass ich ss bin, behalte ich es natürlich, damit haben wir uns schon auseinandergesetzt, und mein Partner ist für mich da.
Auch wenn es gerade nicht so passend wäre, aber da wir beide Arbeit haben, und eine grosse Wohnung wäre da auch noch Platz für ein zweites Kind.


#klee

Beitrag von summer7708 10.11.10 - 08:29 Uhr

Also bist du schon überfällig?Magst du denn nicht testen?

Beitrag von Hoffnung die zweite 10.11.10 - 14:48 Uhr

Ich werde am Wochenende testen, sollte meine Mens bis dahin noch nicht da sein..

Angst habe ich aber schon ein wenig