kurklinik zur nachbehandlung v. schlaganfall

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von exzellence 10.11.10 - 08:00 Uhr

irgendwie werde ich im internet nicht fündig.#schwitz

ich suche sie für meine mutter, da sie vor kurzem einen SA hatte - nach einer augen-op. somit kann sie auch selbst nicht im i-net schaun, da sie einfach noch nix erkennt.

hat jmd eine empfehlenswerte seite die aufschluss über kliniken gibt?

oder kennt sogar jmd eine gute kur-klinik?


gegend ist erstmal egal (mutti kommt aus nähe cottbus)

Beitrag von doucefrance 10.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo

google mal nach

Marcus Klinik Bad Driburg, die sind auf
Schlaganfälle und alles was mit dem Gehirn zusammenhängt spezialisiert und sehr gut.

Liebe Grüße