9 ssw kann es sein dass Bauch schon wächst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibilii 10.11.10 - 08:01 Uhr

Ich bin nun in der 9 ssw ( 8 + 2 ) . Bin schwanger mit Zwillingen. Kann es sein dass der Bauch schon anfängt zu wachsen??? Meine Hosen kneiffen überall. Oder kann dass auch eindach nur eine Blähung sein??

#winke

Beitrag von nanunana79 10.11.10 - 08:03 Uhr

Hmm, ich denke, das die meisten sagen werden, das Du nur Blähungen hast, aber mir geht es ähnlich. Bin jetzt bei 9+2 und muss auch schon ein Gummiband in den Hosenbund machen. Bei mir ist es die 2.SS und viele beschreiben, das es dann schneller geht. Ich hab zwar auch ein bissl Blähungen, aber der Bauch wächst definitiv.

Liebe Grüße

Beitrag von mauz87 10.11.10 - 08:03 Uhr

Es wird wohl nur ein Blähbauch sein :-) so fix gehts dann doch nicht auch bei Zwillis nicht :-) alles Gute udn eine schöne Kugelzeit .

Beitrag von silas.mama 10.11.10 - 08:08 Uhr

Hallo,
ich kann mir auch vorstellen, dass er schon wächst...
Ich bin erst in der 8.SSW, habe aber gestern gemerkt,
dass ich nen leichten Bauchmuskelkater hab,
wo soll der denn sonst herkommen...?

LG & alles Gute.

Beitrag von nici20285 10.11.10 - 08:14 Uhr

also bei mir ist ews auch die 2 ss. und ich hab auch des gefühl des der bauch wächst habe null blähungen und dsmit null probs aber die hosen kneifen mähtig und bin heute auh 7+2

Beitrag von kruemel8282 10.11.10 - 08:42 Uhr

Bin bei 10+0 und trage schon seit zwei Wochen entweder Umstandshosen oder Gummi in den Normalen.

LG Silvi