wenn ich´s nicht besser wüßt´würd ich mein, jetzt wird anlauf genommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 10.11.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

ach es wär ja zu schön... #schmoll

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:06 Uhr

Anlauf zum ES?

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:07 Uhr

Warum dann traurig?? Ist doch super. Weiter Bienchen setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von sommerpica 10.11.10 - 08:10 Uhr

meine frauenärztin sagte gestern es seien keine follikel sichtbar und vondaher auch kein es, weisst du?!!:-(

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:12 Uhr

Hmmm, dann wird es wohl auch kein Anlauf werden. Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von sommerpica 10.11.10 - 08:15 Uhr

nein ich hatte im dez 09 eine fehlgeburt und nun nehme ich seit 3 zk dexamethason weil mein zk total durcheinander geraten waren und ich zusätzlich zuviele männliche hormone hatte, was nun aber zum glück wieder im normbereich liegt.