Echt komisch, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033


Was sagt ihr dazu???

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 08:08 Uhr

Wann hattest du das Utro abgesetzt?

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:10 Uhr

Wieso komisch? #kratz

Sieht für mich eher nach Mens aus, aber komisch find ich das ZB nicht. #klee

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:10 Uhr

Vor einer Woche schon.

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:12 Uhr

Wieso nach Mens? Die Temp ist doch noch oben- DAS finde ich komisch.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:14 Uhr

Weil die Kurve nen Bogen macht. Der höchste Wert ist ja schon ne Zeit her. Wenns bei mir so aussieht, dann kommt immer die Mens. Und sie muß, wenn die Mens kommt, nicht unter die CL fallen. Das hat sie bei mir nie getan und ich hab schon das 12ZB.

Deine Tempi ist ja schon gefallen. Auch wenn die letzten Werte gleich sind

Beitrag von emotionsflexibel 10.11.10 - 08:17 Uhr

huhu

wieso sett du das utro schon so bald ab?

nimmt man doch normalerweise 12 tage, dann testen und dann absetzten, wenn sst negativ ist!

das utro hält die tempi ja oben....bei mir ist sie nach der mens erst wieder gefallen...daher find ich dein ZB eigentlich normal!


lg #winke

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:20 Uhr

Ich habe das Utrogest nicht vertragen, deswegen sollte ich es wieder absetzen.

Hmmm okay... Dann stelle ich mich auf Mens ein, ist hier wohl die einschlägige Meinung.

Ach Manno.


#danke