Euer Lieblingswitz?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dodo0405 10.11.10 - 08:07 Uhr

Verratet mir doch mal euren Lieblingswitz...

Meiner ist der:
Der alte Chef hat gerade eine neue Sekretärin bekommen. Blond, schlank, jung, bildhübsch. Nun will er sie unbedingt ins Bett bekommen. Also hält er ihr einen Kugelschreiber vor die Nase und sagt: "Wenn sie mir sagen, was das ist, dürfen sie mit mir schlafen..."

Sie ist ganz verlegen und stammelt: "... eine Orange??"

Er: "Okay, das lassen wir gelten"

Beitrag von schnuppelschaf1 10.11.10 - 09:06 Uhr

Geht ein Cowboy zum Friseur.
Kommt raus ist sein Pony weg#rofl

Beitrag von live.free 10.11.10 - 12:07 Uhr

Mann mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal.

Beitrag von maryjane85 12.11.10 - 21:35 Uhr

#kratz.........#klatsch.........#rofl

Beitrag von mulle0805 10.11.10 - 15:59 Uhr

Ganz aktuell

Treffen sich zwei Gänse,sagt die eine zur anderen,sing mir das Lied vom Tod.Fängt die andere an zu singen,"Sankt Martin,Sankt Martin...

Find den Super. #rofl

Beitrag von tweetyengel 10.11.10 - 18:42 Uhr

Welches Tier hat nur eine Lippe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein halbes Hähnchen #cool

Beitrag von aerlinn 12.11.10 - 12:09 Uhr

Worüber ich mich immer wieder totlachen kann: Kein Witz, aber ein Bild:

http://nordstadtsafari.blogsport.de/images/blasphemy.jpg


Gruß, Aerlinn