Eine ZB-Runde am Morgen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Bevor ich mir gleich noch einen Kaffee mache und mein Frühstück richte werf ich doch eine Zb Runde :-)

Ich hoffe eure Tempi war heute morgen brav und hat gezeigt, was ihr euch gewünscht habt #huepf

Bei meiner werd ich noch 2-3 Tage abwarten müssen, bis ich sie selbst besser auswerten kann. Denn entweder war der ES wie angezeigt (zum Ovu würde es passen) oder er war jetzt erst (würde zur Tempi passen) oder es kommt noch gar keiner - und der Zyklus zieht sich noch (würde typisch zu mir passen :-P )

Mein ZB ist - wie immer- in der VK.

Ich husche jetzt in die Küche und bin gleich wieder da, um mir eure ZB anzusehen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Das ist meine eventuelle Glückskurve !

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

Tempi ist gut oben, Bienchen sitzen - viel Glück #klee NMT hast Du auch erreicht - ein Test sollte auf jeden Fall zuverlässig anzeigen :-)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von brummelliese80 10.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

da mach ich doch gleich mal mit... :-p

Bei mir siehts wie immer verdammt nach Mens aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/543962

Muß mal schnell in deine VK huschen und bei Dir "spionieren"...

LG
Dani

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:19 Uhr

HuHu Dani - die Spionin #rofl

Hm, klar so ein Absacker am NMT ist immer nicht so dolle, wobei ich schon einige SS-Kurven gesehen habe, wo sich die Tempi dann gleich wieder erholt hat. Bienchen sitzen ja und ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi wieder steigt und der Test hoffentlich positiv ist.

Daumen sind gedrückt #pro
Lichterglanz

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 08:12 Uhr

hier ist meins,hab 3x nachgemessen weil ich es nicht glauben konnte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007



lg

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:20 Uhr

HuHu,

Mensch, das ist doch ein schöner Anstieg. Da darf ruhig weiter fleißig gehibbelt werden :-) Ich drücke feste die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von rose1980 10.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen

Deine Kurve sieht gut aus #pro aber wann dein ES war, kann ich auch nicht wirklich sagen #kratz

Hier ist meine doofe Kurve ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG Tanja und viel Glück #klee

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo Tanja,

Bist Du dabei ein Alpenpanorama zu malen? *gg* Ich mein, dass kann natürlich als Wohnszimmerbild schon was her machen, aber als Zykluskurve ist das eher ein schwanken zwischen Himmel und Hölle :-)

Ich drücke fest die Daumen, dass Dein ES sich bald deutlich abzeichnet und Deine Kurve etwas ruhiger wird :-)

Viel Glück auch für Dich #klee
Lichterglanz

Beitrag von rose1980 10.11.10 - 08:25 Uhr

#rofl#rofl
hahaha ja das ist ne gute Idee..mal was anderes :-p

Denke das kommt bei mir durch die unterschiedlichen Messzeiten.
Aber was soll ich machen? Ich mess immer direkt nach dem Aufwachen, und das ist manchmal um 6 manchmal aber auch schon um 4 uhr :-(

Naja, egal ich mach mir keinen Stress :-)

Dir alles gute, und meine Daumen sind fest für dich gedrückt #pro#pro

LG Tanja

Beitrag von jacqueline.quis 10.11.10 - 08:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262


Ich mach auch mit.Und danke

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen :-)

Tempi steigt und Bienchen sitzen :-) Nun muss nur noch die Zeit bis NMT irgendwie rum gehen. Ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Lichterglanz

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 08:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/543903

hier mein ZB. Bin hibbelig und das im 16. UeZ...#schwitz

Was meinst Du??????

Bei Dir sieht es gut aus. Ich hatte ja auch so einen Absacker kurz nach ES, vielleicht bringt er uns ja Beiden Glueck...#klee

LG schlisi

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:26 Uhr

HuHu Schlisi,

Genau, wir nehmen den Absacker einfach als Glücksbringer :-)

Deine Tempi ist wunderbar ruhig und noch toll in Hochlage, Bienchen sitzen perfekt! Das Du da hibbelig bist glaube ich Dir aufs Wort. Ich tacker die Tempi gleich mal oben fest und wünsche Dir nach so langem üben einen richtig fett positiven SST an NMT #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 08:27 Uhr

#danke und das wuensche ich Dir auch...#herzlich

Beitrag von schlingelchen 10.11.10 - 08:16 Uhr

Also nee wieder typisch du. :-p Ich könnt jetzt nicht sagen wann dein Es war,nach der Kurve ja,aber der ZS und Ovu waren ja früher auf ES aus....
Na, mal gucken was die Temperatur in den nächsten Tagen macht.
Hier mal mein nettes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193


LG,Anja die eigentlich keine Lust mehr zum Messen hat, aber es auch nicht sein lassen kann.;-)

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:31 Uhr

HuHu Anja,

Ja - ich steh auf Spannung und mein Körper macht seltsame Dinge #rofl Und weil ich abwarten ja soooo liebe *ironie* bleibt mir auch nichts anderes übrig als das zu tun. Ich hoffe nur die Tempi steigt nun die nächsten 2-3 Tage an, damit sich eine klare Hochlage abzeichnet. Denn auf nen Zyklus ganz ohne ES hab ich keine Lust und Nerven #schmoll

Siehste, Deine Tempi hat sich doch wunderbar erholt und es darf weiter gehibbelt werden. Klar kann man es nicht lassen *gg* Denn schließlich freut man sich ja, wenn die Tempi ansteigt.

Ich drücke die Daumen, dass der Absacker auf eine Einnistung hinweist und Du das letzte mal für die nächsten Monate einen ZB führen musst #klee

Ganz arg viel Glück
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 10.11.10 - 12:37 Uhr

Na,garkein ES wäre ja richtig blöd.Aber ich bin da bei dir ganz optimistisch.:)
Ja, bitte keine Kurven mehr,aber heute hab ich wieder ein schlechtes Gefühl.Achja...mal abwarten!Hab nur seit heute wieder schlechte Laune und das bekomm ich immer ein paar Tage vor der Mens. Am WE besuchen wir meine Familie, da nehm ich mir für Sonntag mal lieber was zum Verpacken mit.:-( Bekomm ja meine Mens immer ES+12.Wenigstens musste ich diesen Monat auf meinen ES nicht lange warten. Das ist auch schon gut.
LG,Anja

Beitrag von solymar76 10.11.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

da mach ich doch gern wieder mit:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Einen schönen Tag Euch allen!

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

Deine Bienchen sitzen ja nicht ganz so schlecht und die Tempi ist noch gut oben, bald wirst Du testen können. ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von solymar76 10.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo Lichterglanz,

ja, ich bin gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat und das Pünktchen geblieben ist...ich werde natürlich berichten!

Lieben Gruß

Beitrag von meeresrauschen 10.11.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz,

anbei mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548529

Hab seit gestern Abend wahrscheinlich eine Blasenentzündung und sitze nun brav mit "Nieren u. Blasentee" und Wärmflasche zu Hause.
Ich hoffe, dass der Tee noch nichts übles anrichten kann, selbst wenn ein kleines#ei auf dem Weg wäre.

Komisch war in diesem Monat, dass mir die Stäbchen von Persona 4 mal nen Eisprung gezeigt haben. Das Gerät selbst nicht, durch unregelmäßigen Zyklus. Der letzte war 34 Tage lang.

Bin gespannt, was du zu meinem ZB sagst. Mein Arzt hat leider heute geschlossen, würde eventuell morgen noch gehen. Kriegt man ne Blasenentzündung auch ohne Antibiotika weg?

Liebe Grüße und genieße deinen #tasse

Steffi#katze

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal gute Besserung #liebdrueck . Der Tee macht sicher nichts aus. Der Körper ist robuster, wie man denkt.

Hm, ich denke es würde vielleicht ohne Antibiotika gehen - viel trinken und falls es morgen nicht besser ist würde ich zum doc gehen und auch ruhig sagen, dass evt eine SS vorliegt, damit er gleich das richtige verschreiben kann. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich finde Deine Tempi steigt so toll an, das sieht doch richtig gut aus. ich drücke echt fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Wegen den Ovus ist schon komisch, aber unsere Körper machen eben wozu sie Lust haben. Ein ES war ja auf jeden Fall, das sieht man ja deutlich an der Tempi.

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 08:22 Uhr

Hier ist mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Leider kann man noch nicht so viel sehen... Warte noch auf ES.... #zitter

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Stimmt, da kann man leider noch nicht wirklich was sehen. Das warten auf den ES kostet mich immer den letzten Nerv *g*

Ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht und Du gerade dabei bist Deine Glückskurve zu haben #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

  • 1
  • 2