Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

So , jetzt muß ich warten bis der FA anruft heute .War gestern noch zum Blutabnehmen.

Ich hoffe , er hat gute Nachrichten !
Allerdings hab ich heute ganz schön Unterleib schmerzen.
Na mal sehen !

LG Nina

Beitrag von emotionsflexibel 10.11.10 - 08:13 Uhr

kurve schaut ja mal richtig schön aus!

dann mal viel #klee und einen positiven anruf #winke

Beitrag von doublemama 10.11.10 - 10:10 Uhr

uuuuuuuuuuuund? hat er sich schon gemeldet?:-D