Verkaufe Babyfon (Orginalverpackt)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anett170983 10.11.10 - 08:09 Uhr

Ich verkaufe ein Vivanco BabyFon BM 440 ECO Plus. Es ist orginal verpackt. Habe zwei und habe dieses nie gebraucht daher ist es auch noch orginal eingepackt. Neupreis wie es mir gekauft habe lag bei 79 Euro. Würde sehr gerne noch 50 Euro für haben.

Ein paar Daten zum BabyFon: Keine elektrische + magnetische Strahlung, 50% weniger Funkstrahlung, Digitaler Pilotton, Funktionsreichweite 75 m, 2 Sendekanäle, Empfindlichkeitsregler, Batteriealarm und Akkulade-Funkttion für beide Einheiten. Beide Geräte können mit Batterien, Akkus oder Strom betrieben werden. Zwei Stromkabel sind im Lieferumfang enthalten.

Bei interesse einfach melden bei mir.

LG Anett