So wir sind nun auch hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 10.11.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

mein Schatz und ich waren uns die ganze Zeit einig dass wenn ein Kind kommt es nicht schlimm ist,aber es nicht sofort sein muss.
Und nun wollen wir es wirklich drauf anlegen,allerdings ohne Stress und so(hoffe dass das klappt dass ich nicht so hibbelig werde) .#huepf

Ich und auch mein Schatz haben beide schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht,und wollen beide jetzt auf jeden Fall noch ein gemeinsames.#freu


Ich bin einfach so glücklich und ich freue mich so.


Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von emotionsflexibel 10.11.10 - 08:12 Uhr

na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß beim üben und mithibbeln!


lg #winke

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 08:13 Uhr

#winke Herzlich willkommen
drück euch die Daumen...legst du ein Zyklusblatt an?

Beitrag von jamjam1985_19 10.11.10 - 08:18 Uhr

Danke schön.:-)

Ja habe sogar schon eins,aber ich glaube das sieht eher schlecht aus mit den Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/544834

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von miriam1811 10.11.10 - 08:16 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!


#torte

Beitrag von sabi12 10.11.10 - 08:16 Uhr

hallo,

herzlich willkommen bei den kinderwunschlern!!!:-D

wir wollen auch ein drittes kind...und sind im 1.ÜZ, leider bin ich gleich mal krank geworden und muss nun Antibiotika nehmen...:-(

Aber meine fruchtbare zeit beginnt erst am WE und nach meiner Einschätzung habe ich erst am 16.11 oder am 17.11 einen ES!!
Und bis dahin werde ich schon wieder fit sein.

Wenn es klappt, dann klappts, wenn nicht , dann nicht...bloß keinen Stress!
da ich im Februar eine FG hatte, bin ich nur darauf erpicht, dass es egal ist, wann es klappt...es soll einfach nur gut gehen!!! das ist mein größter Wunsch, ein paar Monate hin oder her sind mir egal!!

Viel Spaß beim Hibbeln

LG:-D

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo,
#herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Ich wünsche dir eine schöne und ruhige hibbelzeit

lg

Beitrag von maundma 10.11.10 - 09:53 Uhr

Herzlich Willkommen JamJam...
ich bin auch wieder ganz frisch hier im Forum.
Haben gestern mit unserem 1. ÜZ fürs zweite Kind begonnen.
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit aber eine nich zu lange :-)

LG,
maundma