Wann die Beziehung am Ende ist

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lichtchen67 10.11.10 - 08:11 Uhr

Moinsen,

passend zu urbia Partnerschaft der heutige Aufhänger-Artikel auf Yahoo

http://yahoo.neu.de/edito/index.php?name=7/109/1080-20-anzeichen-dass-sie-schluss-machen-sollten.html

Danach sollten allerdings 90% der urbia Themen-Aufmacher besonders in Partnerschaft und Liebesleben ihre Beziehung beenden #kratz

Lichtchen

Beitrag von stubi 10.11.10 - 09:32 Uhr

Der Punkt ist gut:

>>13. Die Zeit der Liebesbriefe ist vorbei
Jahrestage, Valentinstag und so weiter erscheinen Ihnen unwichtig? Ein echtes Liebespaar wird diese Tage aber nie vergessen, wenn auch unter dem Motto „Valentinstag ist doof, lass ihn uns einfach im Bett verbringen“. Wenn Sie anfangen, Geburtstage zu vergessen, hat Ihre Beziehung schon lange das Haltbarkeitsdatum überschritten.<<

Ich hätte nie heiraten dürfen, mein Mann hat glaub ich ganze 2 Mal in 17 Jahren Beziehung von allein an meinen Geburtstag gedacht. Die restlichen geb. wurde er von Familie oder Töchterlein rechtzeitig daran erinnert. Und unseren Hochzeitstag haben wir beide schon 2 oder 3 mal vergessen.

>>16. Ihre Freunde sagen, er ist nicht gut für Sie
Ihre Freunde kennen Sie am besten und sie werden Ihnen sagen, was Sie denken, zumindest wenn es zu Ihrem Wohl ist. Wenn sie der Meinung sind, Ihr Partner tut Ihnen nicht gut, hören Sie auf sie. Sie werden für Sie da sein, wenn er nicht mehr da ist.<<

Auch interessant, meine beste Freundin hat mir immer von meinem Mann abgeraten, bis 5min vorm Ja-Wort meinte sie noch, ich sollte mir das genau überlegen. Auch heute versteht sie nicht, was ich an diesem Mann finde, aber sie hat wenigstens kapiert, dass wir einfach zusammen gehören.

Na dann werd ich jetzt mal zum Anwalt gehen und die Scheidung eunreichen #rofl

Beitrag von sternentage 10.11.10 - 09:44 Uhr

Danke für den Link, dann habe ich alles richtig gemacht ... #schein

You made my day ... ;-)

LG, Tina