ES+8/9 wer noch und wie ist eure Prognose!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 10.11.10 - 08:13 Uhr

Morgääähn!
Ich hatte am 01.und 02.November laut Clearblue digital einen positiven Ovu(also ES Symbol)!Hab nen 30Tage Zyklus und die letzten beiden Zyklen waren absolut identisch was ja schonmal für einen geregelten Hormonhaushalt spricht!(das war nicht immer so)
Jetzt heißt es hoffen und warten!AAAAAHHHHHH das ist soooooo anstrengend!

Und bei euch?Nestbautrieb oder PMS!?

Schönen Tag!
LG

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 08:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


bin es+8

brust spannen,müde


lg#zitter#zitter#zitter

Beitrag von maisons2010 10.11.10 - 08:22 Uhr

Dein ZB sieht doch recht schick aus! Ich drück die Daumen!

Müde bin ich auch aber leider können ja all diese tollen Anzeichen auch Vorboten der Mens sein...

Ich war Anfang des Jahres schonmal SS aber leider ne FG in der 11SSW. Da hatte ich erst in der 6.SSW so richtig Brustspannen...neee Brustschmerzen!Das war echt kein Vergleich zu PMS, war viel viel doller.Deswegen kann ich da noch nichts zu sagen.

LG

Beitrag von daemk 10.11.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen :)

eher PMS ....glaube ich - müde bin ich eigentlich immer und Brustspannen bekomme ich immer ab dem Eisprung. Hoffe,dass das mein erster regelmässiger Zyklus nach der AS ist. Hatte drei Zyklen die sehr unregelmässig waren( dank ovutest war es diesmal aber wie vor der SS)

Natürlich bilde ich mir UL -Schmerzen ein und bin gereizt bzw. weinerlich bin ich momentan auch -aber ich bin einfach ausgepowert - das muss nichts heissen..leider.

Trotzdem Orakel ich ( danke and die billig Ovutests die es einem so leicht machen sich nervlich zu verausgaben ..pfffff....) und erkenne linien - aber das ich was an der Optik habe weiss ich seit es Verdunstungslinien gibt und den unbändigen Wunsch schwanger zu werden #augen