Was würdet ihr tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scheinengal 10.11.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen!!

Hab heute sehr schlecht geschlafen da ich seit 2 Uhr in der früh totales ziehen im Bauch habe! Das hat bis jetzt angehalten! Ich bin jetzt in der 26SSW! Könnten das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber doch von meiner Ärztin durchchecken lassen?????

Vielen Dank für eure Antworten!!!!

GLG SCHEINENGAL

Beitrag von jeanettestephan 10.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

es könnte sein, dass die Gebärmutter wieder wächst und sich die Mutterbänder dehnen.

Wenn du dir aber ganz und gar unsicher bist, fahr doch zum FA oder in KH. Im KH können sie dir auch helfen. Bin am Freitag auch gefahren, weil mir der Bauch gezogen hat, war aber nur Fehlalarm #hicks.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (32.SSW) #blume

Beitrag von mamavonluis 10.11.10 - 09:19 Uhr

ab zum arzt.. warum verrückt machen?

alles gute!#blume