was für ein anstieg 0,3°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 08:15 Uhr

mehr zu gestern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


was denkt ihr?

lg

Beitrag von sabi12 10.11.10 - 08:17 Uhr

hallo,

nicht schlecht der Anstieg!! Wenn es so bleibt, dann bist Du auf alle Fälle schwanger!!

Viel Glück!

LG :-D

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:18 Uhr

Ne, das muß nicht sein.

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 08:23 Uhr

Das würde ich nicht sagen !

Beitrag von majleen 10.11.10 - 08:17 Uhr

Super. Könne gut triphasisch werden. Viel Glück #klee

Beitrag von buttercup137 10.11.10 - 08:17 Uhr

Hallöchen!

Also ich denke das sieht super aus!
Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen!

LG

Beitrag von shorty23 10.11.10 - 08:19 Uhr

Sieht echt schön aus! Auch der Anstieg am ES ist ja super gewesen. Leider macht eine tolle Kurve nicht schwanger, also nicht zuuuu viel schon reininterpretieren - würde ich aus eigener Erfahrung raten! Bei mir sah es auch mal soooo super aus, aber nichts war's.

Trotzdem wünsche ich natürlich viel viel Glück und hoffe, dass es geklappt hat!!

Beitrag von else555 10.11.10 - 08:29 Uhr

hallo,

wenn deine kurve nun ruhig bleibt,dann bist du schwanger!!!!!gib mir bescheid ob ich recht hatte ;-)!!!

lg,elsi morgen 15.ssw#huepf!!!

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 08:35 Uhr

ok gebe dann bescheid

lg und ne tolle ss