Mein Zyklusblatt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeronimogirl 10.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen#tasse

#aerger Ich glaub ich kann mich auf Mens einstellen! Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/545496


#liebdrueck

Beitrag von sabi12 10.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

warte erstmal ab....!! Deine tempi ist auf alle Fälle noch oben!
Bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich am Schluss ein Zickzack-Muster. Einen Tag war die Tempi um 0,1 erhöht, dann ist sie wieder gefallen um 0,1 und ich war mir auch sicher, dass ich nicht ss bin, besonders nach 2 neg. tests, aber das Ergebnis ist nun 4 Jahre alt.

Wenn es nicht geklappt hat gehts auf in den nächsten Zyklus, Dein Wunschbaby wird kommen...:-D

LG

Beitrag von jeronimogirl 10.11.10 - 08:28 Uhr

Danke für deine liebe antwort! #liebdrueck

Beitrag von nicki06 10.11.10 - 08:49 Uhr

Hi

Nein,auf Mens muss du dich noch nicht einstellen,warte erstmal ab. Tempi ist noch über CL...Viel Glück.

Lg. Nicole