Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 10.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erst mal eine Runde #tasse + #torte.
Kurze Frage, wer hatte das auch schon einmal? Hab in diesem neuen Zyklus der am 05.11. begonnen hat kurz nach der Mens (nur noch SB seit zwei Tagen) auch schon so ein Ziehen oder Stechen im UL gehabt? Was könnte das sein?

Wer weiß eine Antwort?

Dankeschön!

LG#winke

Beitrag von cinci 10.11.10 - 08:30 Uhr

Morgen,

hm... wie lange ist normal dein Zyklus?

Könnte vielleicht den ES schon ankündigen

LG

Beitrag von mafiene 10.11.10 - 08:34 Uhr

Mein Zyklus beträgt eigentlich um die 32-34 Tage. Wäre somit viel zu früh meiner Meinung nach. Das hatte ich halt noch nie. Oh mann warum hört man auf alle Anzeichen seines Körpers #augen.

Beitrag von ..engel.. 10.11.10 - 11:22 Uhr

Guten Morgen

Genau das gleiche Problem hab ich auch.

So 3 Tage nach der Mens,hab ich ziehen im Unterleib+Rückenschmerzen usw..müde

Weiß echt nicht mehr was mit mir los ist

Ich könnt nur noch weinen :-(