Wie heißen diese Bausteine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katitole 10.11.10 - 08:22 Uhr

Meine Mama hat mir erzählt, es gäbe sowas ähnliches wie Lego Duplo nur, dass die Steine unten gewölbt sind. Damit können auch Kleinere schon Türmchen bauen. Wisst ihr, was ich meine? Kennt jemand den Namen von dem Zeugs?

Beitrag von fittine 10.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

meinst Du von Lego?

Dann Lego Duplo Primo...davon gibt es auch Rasselsteine und eine Raupe und und und. Tolle Teile!
Sind von 0-2 Jahre wohl!

Grüße

Beitrag von katitole 10.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

ja, das müssten sie sein! Vielen Dank für die schnelle Antwort #blume

Kommen gleich auf die Weihnachtsliste!

Beitrag von daisy80 10.11.10 - 09:04 Uhr

Gibts das noch?
Ich wollte auch danach Ausschau halten, hab aber in zwei Spielzeugläden nix gefunden...

Beitrag von mebsi2010 10.11.10 - 09:04 Uhr

Ja, aber die werden leider nicht mehr hergestellt. Ich wollte die auch für Charlotte. Aber die bekommt man nur noch gebraucht, oder für richtig viel Geld als Sammlerstücke.

Beitrag von daisy80 10.11.10 - 09:12 Uhr

Hab ichs mir doch gedacht...