Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 10.11.10 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927400/543448
Was sagen die rfahrenen mitglieder ich blicke einfach nicht mehr durch habe ja einen zyklus von 55 tagen

Beitrag von lavendula80 10.11.10 - 08:32 Uhr

zick zack balken,woean liegt es das dein Zyklzs so lang ist? sorry aber bei den wirr warr kann ich nichts erkennen,vllt dauert es noch bis Balken kommen

Beitrag von ceres86 10.11.10 - 08:34 Uhr

Wie misst du denn genau? (Wo und Wann?)

Beitrag von muskandrischti 10.11.10 - 08:55 Uhr

Jeden morgen wenn ich aufstehe im popo#hicks

Beitrag von solymar76 10.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo Du,
leider kenne ich mich auch mit diesen Endloszyklen aus und dem ständigen auf und ab der Tempi...tut mir sehr leid für Dich, ich kenn die Gedanken die man sich macht und sich fragt, wieso das so ist!
Ich glaube diesen Zyklus hattest Du noch keinen ES und ob der noch kommt ist die Frage...ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Bei mir war immer ein Zyklus Zickzack und der nächste dann ganz ok...ich hab zu viele männliche Hormone und dadurch eine Eizellenreifungsstörung.
Hast Du mal einen Hormoncheck machen lassen?
Liebe Grüße

Beitrag von traumangel 10.11.10 - 09:24 Uhr

Hallöchen !

Hab schon gelesen das du im Po deine Messungen machst ! Du solltest auch am WE immer um die Gleiche Zeit Messen ...... einfach Wecker stellen und dann wieder weiter schlafen !

So wie dein Blatt ausschaut hattest du noch keinen ES ........ kann noch kommen muss aber nicht!
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen und ihm dein ZB gezeigt?
Die wissen dann meistens schon was zu tun ist und woran das liegen kann.

Ach ja, und solange du keinen ES hast ( min. 4 tage Hochlage )bekommst du auch keine Balken....

Alles Liebe
Barbara