Speziellen Kuchen für Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von coffea 10.11.10 - 08:29 Uhr

Moinsen,

ich suche einen Kuchen, den ich für meinen Freund backen könnte, der Teig sollte ein Schoko-Kuchen sein, aber für die Deko fällt mir gerade absolut gar nix ein #hicks

Ich mache gerne Dekos, bin auch in meinem Freundeskreis für die spezielleren Geburtstagskuchen "bekannt".
Aber das ist ja für Kinder ganz einfach, nur für jemand erwachsenen?!

Habt ihr mir nen Ultimativen Tipp?

Ach ja, es sollte noch eine Marzipan-Decke beinhalten :-)

LG coffea