Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 10.11.10 - 08:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/547572
(Ja, ich messe immer um die gleiche Zeit im liegen, oral mit dem Ladycomp- kein Messfehler! ;-) )

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist das schon der #ei?

Kenne mich mit meinem Zyklus leider gar nicht mehr aus. #zitter

Lg

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 08:46 Uhr

Mh kann man noch nicht genau sagen. Kann natürlich sein, dass dein ES im Anmarsch ist, dass wirst du aber erst in ein paar Tagen sehen, wenn die Tempi steigt...

Wann ist dein ES sonst immer?

Beitrag von puenktchen030710 10.11.10 - 08:57 Uhr

Wenn ich das wüßte...

Lt. Urbia habe ich teils gar keinen ES- aber lt. Ladycomp zwischen dem 12 und 16 ZT.

Beitrag von traumangel 10.11.10 - 09:20 Uhr

Kann schon sein ! Ich würde auf jeden Fall heute noch ein Bienchen setzten !

Viel Glück !

LG Barbara