Was kommt in den Teutonia Cosmo mit VarioPlus-Tasche?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brittipatz 10.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Unsere Kleine kommt Ende Dezember zur Welt, da es dann wahrscheinlich recht kalt sein wird, bin ich mir unsicher was ich zusätzlich in den Kiwa tun soll?

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von gaud33 10.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich habe die gleiche Frage gestellt und habe folgende Antworten bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2887734

LG Gaud

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 08:41 Uhr

Hy,

also wir sind wahrscheinlich Anfang Dez. dran und wir haben ne Teutonia Mistral S Vario Plus Tragetasche. Der Kleine wird wahrscheinlich in seinen Winteroverall gesteckt und ne Decke drüber und wenn es noch sein muss ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche mit rein. Muss man einfach sehen wie kalt es ist...

Beitrag von fjordi 10.11.10 - 09:01 Uhr

vor dem Losfahren ne Wärmflasche. Dann das Kind halt normal warm anziehen mit Jäckchen oder am besten Overall und Mütze natürlich und dann in den Mucki p5 von Odenwälder #ole. Der passt sowohl in die Softtragetasche als auch in den Maxicosi. Dann ans Fußende ein Kirschkernkissen, ggf noch eine Babydecke. Dann das ganze zumachen. Das sollte reichen!!

GLG!

Beitrag von star-gazer 10.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo!
Habe für unser Januar-Baby in den Mistral S mit Vario-Tasche ein Teutonia Mini-Nestchen gekauft. Zusammen mit Klamotten und Mützchen usw. glaub ich reicht das aus. Ansonsten lege ich noch ne Decke drauf! #winke

Beitrag von julimond28 10.11.10 - 10:52 Uhr

Ich finde das Mini-Nestchen von teutonia da optimal!!
Wenn es dann wirklich so ein harter Winter wird wie man uns voraussagt könntet ihr noch ein Lammfell unten rein legen, aber das zeigt sich ja dann!