ES+8/9 wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 10.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal #tasse!

Bin heute ES+8/9. Habe sonst immer Zyklen von 27 Tagen und diesmal weis ich es nicht, da erster Zyklus mit CBM und ES am ZT17/18. Hab seit ES+3 ziehen im UL und hab seit heute das Gefühl die Mens kommt.
Wie geht es euch?

LG

Beitrag von daemk 10.11.10 - 08:39 Uhr

huhu-

scheint ,dass wir mindestens zu viert sind mit ES +8/9 - hoffe das es irgendeine von uns erwischt hat mit den Vieren - am besten wäre natürlich alle!

:))

Beitrag von lillifee1111 10.11.10 - 08:40 Uhr

schließe mich dann auch mal noch an :-)

Beitrag von lorelai84 10.11.10 - 08:47 Uhr

Ich bin heute ES+10, mein Unterleib zieht wie verrückt und ich habe das Gefühl, als wäre mein mumu offen (obwohl ich nicht abtaste)!#kratz
Meine Brüste sind wie immer, heute ist meine Tempi wieder etwas gestiegen!

(könnt ihr meinen wert von heute sehen? Ich nämlich nicht!)#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Lg lori

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:03 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch Eisprung+9 und seid heute tut mir der Busen mehr weh als die letzten Tage. Hoffentlich ist es keine Pms. #zitterKurve ist in meiner Vk.

Tini#winke

Beitrag von forgoline2008 10.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo#winke ich:-)

Bin heute ES+8..
Tempi etwas angestiegen - in VK

Ich hab PMS+daher...


LG

Beitrag von becky170807 10.11.10 - 09:12 Uhr

Bin heute auch ES + 8 und meine Tempi ging doch mal wieder hoch.

Traue mich aber noch nicht zu hoffen. Mir ist zwar seit ein paar Tagen schwindelig aber naja... man weis ja nie...

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Beitrag von wan-schwanger 10.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo bin Es+9 mensch leute ich hab total angst das ich enttäuscht werde also am 14.11 mach ich mal ein früh test. Wünsche euch alles beste;-)

Beitrag von helele 10.11.10 - 11:12 Uhr

Ab wann wollt ihr testen??
Bin mir unsicher.

LG