Mir gehts nicht so gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugere 10.11.10 - 08:35 Uhr

Guten morgen,
meine Mutter hat gestern meine Kinder mitgenommen weil ich echt alle paar Stunden über der Kloschüssel hänge,sorry für die Details.
Ich fühl mich irgendwie krank,es zieht und zwack mir im Bauch,mir ist übel und schwindelig wenn ich aufstehe.Ich hab das gefühl als ob ich Fieber hab,Tempi ist aber nur 37,7....und ich bin einfach nur Hundemüde!!!!!

Mein Hund liegt nur bei mir,die beste Wärmflasche überhaupt ;)
Normal kommt meine Mens jetzt dann bald,aber so ist das normal nicht ...schwanger glaub ich nicht da wir letzten Monat nur dreimal #sex hatten,sooschnell gehts auch nicht :)


Sorry musste das jetzt los werden...

Beitrag von cinci 10.11.10 - 08:38 Uhr

Morgen

lass dich erstmal #liebdrueck!

Bei welchem ZT bist du denn? Naja, wenn eins der Bienchen richtig sitzt, könnte es ja jetzt schon geklappt haben.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von sugere 10.11.10 - 08:46 Uhr

Sorry ZT 26 nicht ES.

Beitrag von sugere 10.11.10 - 08:41 Uhr

Laut ZB von Urbia ES+26

Beitrag von sevi-antonia 10.11.10 - 08:45 Uhr

Hi,
Eigentlich ist alles nach ES+12-16 normal!

Also entweder stimmt da was bei dir nicht oder du bist schwanger!#schein

Test sollte dann auf jedenfall fett positiv sein.

Viel Glück, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

lg Sevi

Beitrag von samarangel 10.11.10 - 08:51 Uhr

denke du bist ss den es+26 heisst du bist über ntm lol also mach nen sst#verliebt

Beitrag von cinci 10.11.10 - 08:50 Uhr

also ich würde es auch sagen, wenn du noch nicht getestet hast und dene Tante noch nicht im Anflug is, dann ab in die Apotheke und hol dir nen Test.

So weit drüber da müsste es wirklich anschlagen, wenn du #schwanger bist