wäre es schlimm wenn sich bauch schon 27 ssw senkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 08:42 Uhr

huhu,

hatte heute nacht kurz so komisches ziehen mittig bin von aufgewacht , aber nur paar sek u hab dann weiter geheiert.

heut morgen kommt mir mein bauch vieel größer und viel tiefer vor.

gestern war ich auch noch nach 3 toast zum platzen voll ud hab geschanuft wie nen ochse und heute früh nix, kann wieder essen ohne zu platzen u alles.

wäre ne senkung jetzt schon schlimm?

#winke

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 08:53 Uhr

#schwitzDu ich muß auch sagen das ich glaube das mein bauch runter gerutscht ist#schwitz

Ich hatte gestern ziemliche bauchschmerzen, und wenn ich stand kam mir der bauch richtig hängend und hart vor, und heute früh hab ich gesehen das er glaub ich echt runter gerutscht ist.
ich hab morgen Fa termin und dann werd ich sehen was mein Fa sagt.
Ob es schlimm ist kann ich nicht sagen.

lg Antje 27ssw

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 08:56 Uhr

hm komisch, sag mal dann was bei dir war bitte, bzw meld dich mal dann per PN wenn du so lieb wärst ich hab erst dienstag wieder vorsorge.

#winke

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 08:59 Uhr

Ja mach ich ;-)
Ich werd später auch mal ein bauchbild reinstellen, mal sehen was andere sagen ob der sich echt gesenkt hat odr ich schon blöd bin#zitter#nanana

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 09:04 Uhr

ja ich werd mein dann auch mal vergleichen , schon komisch