Wie genügend Teilnehmer...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cingi 10.11.10 - 08:44 Uhr

Im März findet ein Kurs in MÜnchen zur medizinischen Schreibkraft statt, vorausgesetzt es gibt genügend Teilnehmer. Habt ihr eine Idee, wie ich am besten Teilnehmer dafür finden könnte, denke die Nachfrage wäre gross, wenn man davon wüsste..

Beitrag von goldie99999 10.11.10 - 08:46 Uhr

Bist Du denn für den Maßnahmeträger tätig?

Beitrag von manavgat 10.11.10 - 09:11 Uhr

Ich würde die Kliniken und die Artzpraxen anschreiben. (sofern Du Geld für Porto hast).

Ansonsten: Gibt es Foren, in denen sich medizinisches Personal austauscht?

Gruß

Manavgat

Beitrag von cingi 16.11.10 - 08:14 Uhr

Ja es gibt medizinische Foren, denke nur, dass die Personen dort so einen Kurs nicht mehr benötigen, das sie ja sowieso vom Fach sind..

LG