An die Mädels - nichts kann man uns Recht machen!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sogehtdasnicht 10.11.10 - 08:47 Uhr


So, da ich heut morgen schon genau diese Diskussion mit meinem Mann hatte wünsche ich mir für den heutigen Tag einen endlos langen Thread mit unlogischen "Dir kann man auch gar nichts recht machen"- Aussagen unserer Männer.

Am liebsten so lang das ich heut abend, wenn er heim kommt, immernoch drüber lachen und ihn gleich wieder damit aufziehen kann...:-))

Und da es ja um die Männer geht poste ich mal in diesem Forum - Trauer und Trost schien mir unangebracht :-p:-p,

also, auf gehts:

Ich habe meinem Mann gestern beim Bäcker 2 Martinsbrezeln gekauft weil ich weiß das er diese Brezeln super gern ißt.
Also hab ich sie schön eingepackt, auf den Tisch gelegt und ihm heut morgen gesagt: Schuggel, vergiß deine Brezeln nicht.

ER guckt mich ganz verliebt an, ehrlich, frisch verpennt und funkelnde Augen und sagt: Ach komm, die essen wir heut Nachmittag zusammen, sind ja 2, bei ´ner Tasse Kaffee.

Ich habe die Brezeln genommen, in seine Tasche gesteckt, ihm den Tipp der Bäckerin (10 Sekunden Mikrowelle, dann sind sie wieder frisch) gesteckt und gesagt, das ICH mir gleich schnell frische hole.

Ganz bedröppelt ging er dann und meinte, man könne mir nichts Recht machen.

Die Verwirrung war perfekt... meinerseits.

Eben bekam ich dann ´ne SMS:
"Na ganz toll, JETZT habe ich das auch verstanden, Weib..." #klatsch#freu

Naa, wer geht mit?

Beitrag von live.free 10.11.10 - 12:09 Uhr

Ich verstehe es nicht. #hicks

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 13:32 Uhr

ich auch nicht #hicks#hicks

Beitrag von lina77 10.11.10 - 15:08 Uhr

ich auch nicht #hicks #hicks #hicks

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 15:17 Uhr

Ich irgendwie auch nicht... #hicks #hicks #hicks #hicks

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 15:19 Uhr

#rofl

Ich auch nicht..... #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von live.free 10.11.10 - 15:22 Uhr

Ihr seid lustig.... #rofl

Vielleicht erklärt sie's uns ja noch. #schein

Beitrag von mulle0805 10.11.10 - 16:04 Uhr

(10 Sekunden Mikrowelle, dann sind sie wieder frisch) gesteckt und gesagt, das ICH mir gleich schnell frische hole.

Sie hat ihrem Mann GESTERN Brezeln gekauft.Sie selber kauft sich aber HEUTE FRISCHE.

Und erst Stunden später hat der Mann geschnallt warum sie nicht heut nachmittag mit ihm zusammen SEINE Brezeln wollte.

So richtig?#kratz


#rofl

Beitrag von live.free 10.11.10 - 16:52 Uhr

Dann ist das ja nicht lustig, sondern fies. #schein
Er bekomtt die alten Brezen, die sie nicht mag - sie holt sich frische! Boah! Gerissen! #cool

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 17:04 Uhr

Könnte so richtig sein.... aber wirklich verstehen tue ich es trotzdem nicht. #gruebel #rofl

Beitrag von sogehtdasnicht 10.11.10 - 18:42 Uhr


Ach menno, erklären ist langweilig.

Er ist echt mit betrübter Miene (Mine?) raus gegangen weil er dachte ich wolle mit Ihm Mittags nicht Kaffee trinken!

Und heut morgen, als er gegangen ist, hatte der Bäcker noch nicht auf, daher hab ich sie Ihm gestern abend schon geholt!

Also nix fies.

Kann das schlecht rüberbringen.
Wenn ich´s so lese würd ich´s glaub ich auch nicht verstehen.
Sorry!

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 20:07 Uhr

Macht ja nix - ich hatte trotzdem meinen Spaß! :-)

LG wartemama