was fändet ihr schlimmer? Fremdgehen mit Prostituierten oder ...

..."normaler" frau?
also wenn ihr rausfändet oder der mann euch beichtet euch betrogen zu haben. was fändet ihr schlimmer?
wenn er bei einer professionellen gewesen wäre oder mit einer anderen frau, ob fremd oder entfernt bekannt, geschlafen hätte.

wäre beides für euch ein sofortiger trennungsgrund oder würdet ihr verzeihen können?

lg

1

das wäre beides ein trennungsgrund, denn das vertrauen, egal ob prostituierte oder nicht, wäre weg!

2

hätte wäre wenn. Die Fragen kann man vermutlich nicht mal spontan beantworten, wenn man mit der Situation konfrontiert ist.

3

Da ich in meiner Ehe mit betrogen werden bereits meine Erfahrung gemacht habe würde ich persönlich nicht noch einmal verzeihen können. Für mich wäre das das Ende der Beziehung.

Und hier auch egal ob Professionelle oder Amateurin. Beim Gang zur Hure würde ich mich sogar tendenziell vor meinem Partner "ekeln"...
Lichtchen

4

Es ist doch völlig egal mit wem man betrogen wird. Das Vertrauen ist so oder so weg und der Schmerz ist wohl auch der gleiche!

Ob man verzeihen kann, kann man immer erst sagen, wenn man in der Situation ist.

ICH habe immer gesagt, das Fremdgehen ein sofortiger Trennungsgrund für mich wäre und jetzt!? Mein Mann hat mich betrogen und ich bin noch bei ihm. Ich denke allerdings, dass es auch immer auf die Umstände ankommt, weshalb es dazu kommen konnte.

5

Ist für mich das Gleiche jedoch kein Grund meine Beziehung deshalb sofort zu beenden.
Eine richtige Affäre wäre was anderes weil das für mich wie ein Doppelleben ist und doch längerfristig.
Aber wegen ein, zweimal fremdgehen würde ich mich nicht sofort trennen, nein dann hätte ich einmal fremdgehen gut:-p
Ne aber ernsthaft: Ich habe mit meinem Mann eine Familie gegründet, wir sind glücklich miteinander und haben eine gemeinsame Vergangenheit, wieso sollte ich das wegen einmaligem Fremdgehen über Board werfen?

11

#pro

So sehe ich das auch.

18

Aber ob ihr dann noch ungetrübt glücklich sein könnt? Die heile Welt gibt es dann nämlich nicht mehr. Wenn du das anders siehst, erscheinst du mir sehr naiv.

weiteren Kommentar laden
6

fermdgehen ist fremdgehen denn wenn er zu einer hure geht wird die zeit kommen wo er auch ne andere nimmt warum bezahlen wenn mann es auch kostenlos bekommt . und wenn du ihm das mit der hure verzeihst dann wird er mit dem argument kommen bei eine;;;normalen;;;;;;
aber schatz die hure war doch auch ok für dich und so sparen wir jezt geld. schieß ihn ab.

7

Hi!
Also ich könnte beides verzeihen, wenn`s denn ein (!) Mal passiert und er mir sagen würde, warum er es getan hat. Ich würde deswegen nicht meine ganze Ehe in die Tonne kloppen, zumindest dann nicht, wenn ansonsten alles harmonisch ist.
Grundsätzlich wäre es leichter für mich, wenn er mich mit einer Prostituierten betrogen hätte, weil ich dann davon ausgehen kann, dass sie nur ihren Job erledigt hat und keine Gefühle für ihn hegt.
LG,
Sandra

8

Grundsätzlich würde ich spontan sagen, es macht keinen Unterschied, betrogen ist betrogen und ich würde mich trennen.
Allerdings muss ich einräumen, dass ich bei einer Prostituierten wahrscheinlich die nähren Umstände wissen wollte. Es geht ja auch dort nicht immer nur um normalen Sex. Vielleicht hat er ja Vorlieben, von denen er sich nicht getraut hat, sie mir zu sagen und deshalb sie woanders ausgelebt hat. Kann zwar auch bei einer anderen Frau so sein, würde ich aber bei einer Prostituierten eher vermuten und Gefühle sind da auch eher selten im Spiel.

Keine Ahnung, wie ich wirklich reagieren würde, schließlich sind wir auch schon hübsch paar Jahre zusammen, haben Familie, Kinder, Haus etc.

Bei einer Affaire wäre allerdings sofort Schluss, weil dort sind meiner meinung nach immer gefühle im Spiel, wenn es sich die meisten auch nicht eingestehen wollen.

9

Bei einer einmaligen Sache würde ich wahrscheinlich beides verzeihen, wenn die Umstände danach sind. Bei einer Prostituierten hätte ich aber das Problem, dass ich mich vor meinem Partner ekeln würde und zusätzlich wäre noch der Gedanke, dass es geplant war. Ich meine, wie kommt man zu einer Prostituierten? Die sind nicht überall und zusätzlich ist dann auch noch der Lohn auszuhandeln. Das hört sich für mich sehr nach "Vorsatz" an.