UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mocae123 10.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich gehöre leider zu den etwas ängstlichen Schwangeren, vermutlich bedingt durch eine FG. Würde daher gern mal eine Frage stellen.

Ich bin heute 9+5 und gestern hatte ich den ganzen Nachmittag UL-Schmerzen. Nicht nur in den Seiten bei den Bändern, sondern im ganzen Unterbauch, so wie ganz leichte Mens-Schmerzen.

Gehört das dazu, ist das die GM die wächst oder ist es ein ungutes Zeichen?

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe, von Eurer Erfahrung profitieren zu können.

Vielen Dank schon mal und bitte nicht zu genervt sein von einer Überängstlichen. Glaubt mir, mir macht das auch keinen Spaß #schmoll

Liebe Grüße Franzi #winke

Beitrag von julius2009 10.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

ich denke es kann alles bedeuten. Ich hatte das bei einer FG und bei meinen beiden SSten.

Wenn es zu schlimm wird, dann frag lieber mal beim Arzt nach, mehr kann ich Dir nicht raten.

Alles Gute!!!

Wird sicherlich gut gehen, wenn Du positiv denkst!!!!

LG