Bei Mens ein neues ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semasw 10.11.10 - 08:54 Uhr

guten morgen mädels,
bin recht neu hier, und habe gestern meine Mens bekommen.
Leider nicht geklappt, auf in die nächste runde :)

meine frage muss ich jetzt ein neues ZB erstellen oder weiter bei meinem alten weiter machen??

vielen dank für die antwoten

LG sema#winke

Beitrag von heaven-28 10.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen sema #winke

Sobald Du frisches Blut hast, fängst Du mit einem neuen ZB an :-)

Viel #klee
heaven

Beitrag von semasw 10.11.10 - 08:58 Uhr

#danke auf geht´s in die neue runde .
Euch allen viel #klee