Ich bin schockiert! Werbung lügt ja!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kimmy1 10.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo Urbianos

Mann bin ich sauer. Da verspricht mir die Werbung von Cilit bang, dass es solchen Spass macht, damit zu putzen, dass man putzt und putzt und gar nicht mehr damit aufhören möchte.

Ich also husch in den Supermarkt, flaschenweise das Wunderzeugs geholt. Und was jetzt?

ES MACHT IMMER NOCH KEINEN SPASS, ZU PUTZEN

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[



Ich geht jetzt#tasse trinken#schein

Beitrag von wirsindvier 10.11.10 - 08:58 Uhr

Hi

verklag die Firma :-[

lg

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 08:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

tja werbung lügt uns schon immer voll.ich nehme zewa wisch und weg,aber mein mann nervt immernoch ;-)

Beitrag von happy.young.mum 10.11.10 - 08:59 Uhr

sowas aber auch ;-)

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 09:00 Uhr

vielleicht hast du beim Putzen die falschen Klamotten angehabt? Oder hast du die falsche Frisur?
#rofl#rofl

Beitrag von 280869 10.11.10 - 09:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnitte19840 10.11.10 - 09:16 Uhr

Sowas aber auch #schock

#rofl#rofl

Beitrag von maeusebande04 10.11.10 - 09:19 Uhr

Du hast definitiv was falsch gemacht.

Hast du auch tief die Dämpfe eingeatmet?

Wenn, NEIN. Dann kann ich garantieren das du wirklich keine Freude empfinden wirst.

Nur wer tief das Zeug einatmet bekommt nach ca 3-5 Min. einen Höhenflug.

In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht

Die Mäusemama

Beitrag von alpenbaby711 10.11.10 - 09:35 Uhr

Vielleicht hättest du dir das Zeugs in die Nase ziehen sollen damit es Freude macht zu putzen. Dann wäre die Welt viel bunter. Haste das mal versucht?
Ela

Beitrag von sunny2006 10.11.10 - 09:43 Uhr

Wir haben auch festgestellt dass Werbung nicht mehr das ist was es mal war!?!?

Da kaufen wir freudestrahlend Activia und meine Tochter bekommt nen hysterischen Anfall auf der Toilette die hübschen Kügelchen die sich in der Werbung so niedlich rythmisch durch die Eingeweide schlängeln nicht in der Kloschüssel zu sehen sind.

War schon sehr enttäuschend! ;-)

LG,
Sunny

Beitrag von sakirafer 10.11.10 - 10:00 Uhr

...komm, geb dem Zeug noch eine Chance. Da deine Bude jetzt blinkt, komm einfach bei mir vorbei und putz hier weiter. Wenn du dann fertig bist und es immer noch keinen Spaß machen sollte, kannst du es ja wegschmeißen und die Firma verklagen#schein

Beitrag von pcp 10.11.10 - 10:20 Uhr

Dann nimm doch mal nen Schluck als nur damit zu putzen.

Vielleicht hilft das. #glas

lg

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 10:32 Uhr

du meinst, nach einer "inneren Reinigung" sieht alles anders aus? ;-)

Beitrag von pcp 10.11.10 - 10:34 Uhr

Ja, haha, bei der chem. Zusammensetzung kehrt sich auch noch dein inneres nach außen, im besten Fall gibts eine Nahtoderfahrung inklusive.

Ist doch mal was anderes.

lg

Beitrag von anne53 10.11.10 - 10:33 Uhr

Und ich hab schon 4 x Kräuterblut Eisen getrunken und werde und werde nicht jünger!!!#schmoll

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von danii1975 10.11.10 - 10:42 Uhr

Frag doch mal deinen PC ob der das sauber macht für dich, dank der tollen Technik wird doch alles absolut sauber.......#rofl#rofl#rofl

Es gibt eh keine EHRLICHE Werbung mehr........



VG der PC wirds schon richten#rofl#schein

Beitrag von woman66 10.11.10 - 11:25 Uhr

Hi Kimmy1,

bin auch reingefallen ... Du siehst, Alter (bei mir) schützt vor Torheit nicht!

Vor allen Dingen ist das Zeug sein Geld nicht wert ... freue mich, wenn die Flasche leer ist, nur das wird sie ewig nicht, weil ich es fast nicht benütze, so gut finde ich es. Sollte es verschenken ... den Mist!

LG

Beitrag von heikeundleon 10.11.10 - 11:37 Uhr

Natürlich lügt die Werbung.

Ich habe mir mal ZEWA ("wisch und weg") gekauft. Mein Mann lümmelt aber immer noch auf dem Sofa:-[.

:-p#klatsch#hicks

Gruß

Heike

Beitrag von schnitte19840 10.11.10 - 12:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von peffi 10.11.10 - 12:04 Uhr

Dafür biste hinterher aber high *g*

LEG
Peffi

Beitrag von schwarzesetwas 10.11.10 - 13:04 Uhr

Du hast sooo recht.

Hab neulich ne kleine Party mit Essen und allem drum und dran hier.

Demonstrativ hatte ich meine neues PRIL-Kraftgel auf die Arbeitsplatte in der Küche gestellt.
Glaubst Du eine Sau hat freiwillig gespült?#heul
Nein. Sondern ich arme Sau konnte am nächsten Tag alles allein machen.

Frustrierte Grüße,
SE

Beitrag von sandi1907 10.11.10 - 20:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
A propos arme Sau:

Habe heute einen französischen Normentext bekommen, mit dem Hinweis: Sagen Sie der Kollegin, viel Spaß und einen langen Atem beim Übersetzen des Amts-Französisch!

Ich habe dann zurückgeschrieben:
Die Kollegin bin ICH, herzlichen Dank!

Ich arme Sau...#rofl

Beitrag von kimmy1 10.11.10 - 13:20 Uhr

#paketHey Urbaninos

Da soll noch jemand sagen, hier versteht man keinen Spass!!! (obwohl ich das todernst gemeint habe! Übrigens werde ich heute "Special K" Cornflakes ausprobieren, und wehe ich nehme nicht sofort ein paar Kilos ab#nanana)

You made my day

#paket das ist für Euch;-)

Kim

Beitrag von honey85 10.11.10 - 13:40 Uhr

oder die Colgate Werbung früher. Da steigt so ein weißes Männchen aus der Tube - bei mir nicht :-(

und der schöne halbnackte Mann von der Müller Werbung vor einigen Jahren erscheint auch nciht wenn man das Zeug konsumiert


#schein

Beitrag von -floh- 10.11.10 - 13:43 Uhr

Schweinerei#aerger

Macht nichts,wenn ich Müller Milchreis esse (Sehr selten) dann sitzt auch kein Gitarre spielendes "Etwas" (Der kleine Hunger) hinter mir#schein

  • 1
  • 2