Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 10.11.10 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

könnt ihr mir vielleicht helfen, habe eigentlich ein zyklus von 29 tagen.

habe heute ein test gemacht und der war negativ.

wann müsste meine mens eigentlich kommen?

habe leider mit tempi aufgehört da es mich irgendwie verrückt macht werde ab nächsten zyklus den cbm benutzen

lg

Beitrag von marzena1978 10.11.10 - 09:08 Uhr

Also ich denke es stimmt was da Urbia anzeigt, deine Mens solte am Wochenende kommen, vielleicht hat sich dein ES diesen Monat etwas verschoben.;-)
Bienchen sitzen auch super also heisst es jetzt abwarten und #tassetrinken. Kein Wunder das der Test negativ war falls du schwanger bist war der viel zu früh.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück!#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von ilaria24 10.11.10 - 09:29 Uhr

danke dir

drücke bitte ganz fest die daumen.

hatte gesterns ehr starkes ziehen wie mens schmerzen und übelkeit jetzt ist alles wieder vorbei.

lg