könnt ihr mal bitte ein auge scharf machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:04 Uhr

und in meine vk sehen

hier mein zb dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

es ist ein one step mit morgen pipi


schicke euch sonnige grüße

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich sehe eine Linie...Aber die sieht irgendwie meiner Meinung nach nicht farbig aus....#kratz
Wann kam denn die Linie?
Welcher SST ist das?

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:08 Uhr

es ist ein one step und die linie kam nach 3min

vorgestern war der one step blütenweiß

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 09:14 Uhr

von one step halte ich persönlich nichts....

Teste in paar Tagen nochmal...Würde aber nen Clearblue nehmen...

Infos zu one Step hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=one+step+sst

Beitrag von lorelai84 10.11.10 - 09:08 Uhr

Ich würde sagen, es KÖNNTE sein, aber schwer zu sagen!

Ich hatte bei ES+8 noch schneeweiß negativ und bei ES+10 schon deutlich positiv!
Also nicht verrückt machen und nochmal warten!
Ich weiß es ist schwer!;-)

Beitrag von feroza 10.11.10 - 09:09 Uhr

WOOOOW..............


WAS eine Kurve!#klee

aber das die onestep mit Morgenurin SO anzeigen...
die sollten doch mit Tagesurin gemacht werden?!

(zudem sind übrigens meine OneStep blau... #kratz siehe VK)


bleibt Dir nix anderes als abzuwarten,
nen ES hattest Du ja AUF JEDEN FALL!

hoffe da war ein Spermchen stark genug um das Ei zu erwischen... #klee

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:11 Uhr

es ist ein sst KEIN OVU

Beitrag von bintia08 10.11.10 - 09:22 Uhr

huhu habe auch die one steb und bei es+8 auch getestet. Kam genau das gleiche wie bei dir nur das der Strich nach ca 1 Stunde weg war #schwitz und sehen konnte man ihn schon vorher kaum mer erahnen aber er war da :-). Bei es+9 wieder das gleiche mit morgen Urin ganz ganz leicht positiv. Habe mittags extra noch einen gemacht der war wie zu erwarten negativ kein 2 strich konnte man drehen wie man wollte....
Weis nicht was ich davon halten soll! naja bin heute es+15 oder 16 meine mens ist nicht in sicht Brüste spannen (vielleicht auch nur Einbildung) und heute Abend wird getestet.....


lg

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo meine liebe,

mensch haste aber früh getestet. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?? Könnte eine Verdunsdungslinie sein Oder du bist wirklich schwanger. Ich würde übermorgen nochmal testen da sich ja das HCG verdoppelt alle zwei oder drei Tage. Also meine Daumen hast du. Ich finde es bemerkenswert wie du das alles schaffst. Hut ab#liebdrueck
Meine ist in meiner Vk wenn du mal gucken magst. Bin Eisprung+9

Alles Liebe Tini:-)#verliebt

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:14 Uhr

HAB BRUST SPANNEN UND MEGA MÜDE
außerdem trocken wie die wüste


lg

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:15 Uhr

bilder düren leider nur deine freunde sehen

lg

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:17 Uhr

Habe keine Bilder. Aber meine Kurve kannst du dir angucken. Was sagsr du dazu???????????????????#kratz

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:19 Uhr

zb sieht supi aus,hoffen wir das beste


lg

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:23 Uhr

Daaaaaaaaaaanke schön für deine Meinung#winke

Beitrag von kleines-maennle 10.11.10 - 09:12 Uhr

Frage von ner unerfahrenen:

was hast du für ein Test gemacht SST ? oder ob ein ES kommt
#kratz

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:20 Uhr

ES ist durch
bin heute ES+8

das ist ein SST


lg

Beitrag von feroza 10.11.10 - 09:13 Uhr

#klatsch geschnallt!

Hatte das Bild mit dem SST nicht gesehen,
sondern direkt nur auf die Ovus geklickt...

ja, "etwas" ist zu erkennen, da Du ja anscheinend zu den
"ich-teste-täglich-bis-zum-nmt-Frauen" gehörst,
kannst Du jetzt nichts weiter tun als Dich verrückt zu machen
und täglich weiter testen, drück Dir ganz doll die Daumen!!!

#klee

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:15 Uhr

#rofl Ich fand dein Kommentar irgendwie lustig#rofl

Tini

Beitrag von feroza 10.11.10 - 09:19 Uhr

:-p

Beitrag von tini-mausi 10.11.10 - 09:19 Uhr

wenn sie jetzt beim 10. kind aufhören will, dann muss sie ja noch alle vorräte verballern! also testen, testen, testen!#cool

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:22 Uhr

GENAU so isses

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:21 Uhr

#liebdrueck

lg

Beitrag von cis100 10.11.10 - 09:18 Uhr

Ui Ui Ui süße du bist noch so früh dran ;-)

Aber ich seh was :-) :-)
Und du hast so ne Tolle kurve#verliebt

Abwarten und weiter testen#zitter

Beitrag von shiningstar 10.11.10 - 09:21 Uhr

Viel zu früh getestet.
Kann mich nur anschließen -jetzt wirst Du Dich erst recht verrückt machen :)
Da ist etwas zu sehen, aber ich erkenne nicht, ob es farbig oder eine VL ist.

Beitrag von zimtsterne89 10.11.10 - 09:21 Uhr

will dir deine ilussion nicht nehmen aber vergiss die one step hab letzte woche 5 stück gemacht sahen alle so aus und ich bin nicht schwanger


allles gute und teste mit nen anständigen#winke

  • 1
  • 2