leicht verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 10.11.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin derzeit mehr als verwirrt #augen

Ich stehe jetzt einen Tag vorm NMT und rechne eigentlich fest mit meiner Mens in den nächsten Tagen. Mein ZV ist morgens wie Wasser (ich habe das Gefühl unddicht zu sein) und gegen Abend ist er dann kaum noch da #kratz
Sollte wässriger ZV nicht ein Anzeichen für die Mens sein?

Was meint ihr, war mein ES doch später und ich bin noch gar nicht soweit?
So langsam werde ich etwas hibbelig #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Ich danke euch schonmal im vorraus

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 09:07 Uhr

im mom sieht es nicht wirklich nach mens aus

war in der letzten ss auch undicht,grins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

hoffe du darfst + testen


lg

Beitrag von kathinka-1 10.11.10 - 09:09 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich trau mich nicht zu testen, weil ich ein wenig Angst vor dem Ergebnis habe und mein Körper mich gerne mal veräppelt #schmoll

Arg, ich hasse dieses warten.

Liebe Grüße

Beitrag von mocae123 10.11.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 10 SSW und ich habe noch bevor ich wusste, dass ich #schwanger bin viel wässrigen Ausfluss gehabt.

Jeder Körper ist anders. Ist nur meine Erfahrung.

Viel Glück und an Deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage mit dem Test warten #klee

LG Franzi

Beitrag von kathinka-1 10.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo Franzi,

danke für deine Antwort.

Ich wollte wenn denn eh erste nächste Woche Mittwoch testen.

Ich wünsche dir alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag von traumangel 10.11.10 - 09:28 Uhr

Ich denke das dein Es am 19 ZT war........ drück dir weiterhin die Daumen !

LG Barbara