Silopoooo sie ging hoch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 10.11.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Hui,

nach dem ich die letzten 2 Tage ja bei 36,5 lagen, hat meine Tempi mich heute morgen überrascht!! Hui, 36,6!!! :-)))) Ich weis, es ist immernoch alles offen in beide Richtungen.

Aber ab und an flammt in mir doch die Hoffnung auf, dass es geklappt haben könnte :) Oder was meint ihr? So schlecht sieht die Kurve gar nicht mehr aus, oder??

Bitte mal kräftig pusten!!!

Liebe Grüße

Becky, die morgen Geburtstag hat und sich wünscht, dass sie im Juli 2011 ein Baby in den Armen hält und Elisa ein Geschwisterchen bekommt :)

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:13 Uhr

Also ich wünsche dir ganz viel Glück und puuuuuuuuuuuuuuuuste mal. Das wär im nachhinein doch ein tolles Geburtstagsgeschenk so ein positiver Schwangerschaftstest.

Tini#winke

Beitrag von feroza 10.11.10 - 09:18 Uhr

schöööön!!

hast XDu immer so kurze Zyklen?

Ansonsten hätte ich ja direkt gemeint, der ES war erst um den ZT 15 rum,
weil der Peak höher ist...

dann wäre Dein NMt am ZT30.

was sagst Du?

Beitrag von feroza 10.11.10 - 09:20 Uhr

............. wenn dem so wäre, würde der Tempiabfall auch auf den Östro-Absacker zu definieren sein?!

Beitrag von becky170807 10.11.10 - 09:22 Uhr

Oh, nee, meine Zyklen sind seit 2,3 Monaten durcheinander. Gott weis warum...

Nutze den Persona und er hat am Zt. 12 und 13 das ES - Symbol angezeigt. Auch die Stäbchen passen dazu.

Also denke schon, dass es so stimmt, dass ich heute bei ES + 7 / 8 bin...

Beitrag von becky170807 10.11.10 - 09:24 Uhr

Achso, Persona hat auch von ZT 11 bis ZT 18 getestet....