SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von muedlaus 10.11.10 - 09:08 Uhr

Heute abend ist St. Martinszug vom KiGa aus und es schüttet draussen wie aus Eimern :-[

Drückt mir mal die Daumen daß es heute abend NICHT regnet #schmoll


Sorry für's #bla aber musste mal kurz meinen Frust niederschreiben #gruebel


LG muedlaus

Beitrag von sandra7.12.75 10.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo

Hier scheint noch die Sonne.Soll aber schlechter werden.
Wir haben dieses Jahr mit beiden Kindergärten zusammen und sind im Anschluss auf der Burg#verliebt#verliebt.Da wäre es echt doof wenn es regnet.

lg

Beitrag von sternchen373 10.11.10 - 09:37 Uhr

#pro#pro (drückdrück)


Wir sind zwar erst morgen dran, aber da sieht es ja auch nicht wirklich besser aus... #schmoll

Da hilft wohl nur: Regenklamotten anziehen und (Müll-)Tüte über die Laterne stülpen... :-(

Und hinterher mit ´nem heißen Glühwein aufwärmen! :-p #hicks

Trotzdem viel Spaß,
Anja.

Beitrag von tami_26 10.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo!

Einen #prodrück ich dir und einen #pro drück ich mir selbst. Bei uns regnet es auch schon den ganzen morgen. Lt. Wetterbericht soll es zwar immer wieder mal trocken sein aber bestimmt nicht wenn wir mit unseren Laternen durch die Straßen ziehen.

lg

Beitrag von muedlaus 10.11.10 - 21:46 Uhr

Dankeeeeeee es hat geklappt, kein Regen ab 16 uhr mehr gewesen #huepf #huepf

Und allen anderen drück ich genauso die Daumen #pro