huhu ich bin ganz happy schwangerschaftstest positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 10.11.10 - 09:09 Uhr

hallo ich habe heute morgen ein test gemacht ich war ganz aufgeregt klar das ist ja jeder , Heute ist der erste tag an dem meine Periode hätte kommen müssen und ich hatte schon eine voranung da ich in letzter zeit zeihen in der Brust hatte und auch unterleibsschmerzen , Heute morgen dann das Positive ergebnis es waren 2 linien eindeutig zu sehen. Nun bekommen wir unser 5 Kind . Mal schauen was es wird ein Mädel wäre nach 4 Jungs ja mal was schönes aber ein Junge wäre auch super hauptsache gesund.

verteile hier mal ganz viele vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mein Mann weiß noch nichts von sein glück mal schauen wie ich ihn überraschen werde #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mamamausi24 10.11.10 - 09:11 Uhr

habe mal den test fotografiert ist zwar ein schlechtes Bild aber ich denke mann kann es erkennen oder ,Bild in meiner Vk

Beitrag von mona1305 10.11.10 - 09:19 Uhr

das kann man mehr als eindeutig erkennen ....

#herzlich-glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

LG mona 23 SSW

Beitrag von jacky84a 10.11.10 - 09:13 Uhr

viren brauchen wir hier doch gar nicht :-)

ALLES GUTE!!! und schöne kugelzeit :-)

Beitrag von mamamausi24 10.11.10 - 09:17 Uhr

ups sorry habe mich da mit den vieren vertan schulding