schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 74tati 10.11.10 - 09:12 Uhr

morgen ihr werdenden mamis. ne frage ich bin jetzt in der 22 ssw, habe schon frühwehen? wer kann sich mit mir austauschen. und noch ne frage kann ich weiterhin auf die sonnenbank gehen? arzt sagt ja.

Beitrag von connie36 10.11.10 - 09:20 Uhr

hi
habe gelesen, das man das 1. wegen der pigmentierung vermeiden soll, und 2. öffnen die kleinen bald die augen, oder haben sie shcon offen, und uv licht ist ja doch recht hell.
würde es persönlich nicht machen, bin aber sowieso keine solariums-braut;-)
lg conny 27.ssw