Was tun wenn .... mal wieder jemand spinnt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von demi1987 10.11.10 - 09:12 Uhr

Hi ihr Lieben

Ich sitze im Moment "etwas" in der Klemme.

Die Exfreundin meines Freundes bedroht mich mit Sätzen wie "dich erwisch ich schon noch" und beleidigt mich von A bis Z.

Noch dazu zieht sie meinen kleinen Sohn mit in die Situation hinein indem sie vor den Ämtern behauptet ich würde mich nicht gut um ihn kümmern.

Ich hab jetzt eine Sachbearbeiterin beim Jugendamt die genau weiss was Sache ist und auch auf meiner Seite steht weil ich die Sache mit meinem Sohn dann halt doch ziemlich gut mach!

Aber was kann ich tun damit das aufhört?

Das kann doch so nicht weitergehen!?

Und bevor irgendwelche Fragen zu ihr kommen :

Nein sie war nicht mehr mit ihm zusammen als ich mit ihm zusammen gekommen bin!
Ausserdem hat sie selbst schon längere Zeit einen neuen!

Danke im vorraus

Mfg

Demi

Beitrag von woelkchen1 10.11.10 - 09:14 Uhr

Was willst du tun? Geh ihr aus dem Weg.

In welchen Situationen siehst du sie denn?

Beitrag von demi1987 10.11.10 - 09:17 Uhr

Ich sehe sie gar nicht mehr ... aber sie hat meine Telefonnummer, meine E-mail adressen, meine Adresse ... und sie schickt mir dauernd das Jugendamt ins Haus weil sie meint sie könne mir irgendwas!

Ich weiss dass das Jugendamt nichts gegen mich unternehmen wird, aber dennoch muss dass doch nicht sein!

Irgendwann ist es mal gut oder etwa nicht. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen.

Beitrag von pimperrella 10.11.10 - 09:19 Uhr

Falls sie Drohungen ausspricht oder dich Beleidigt schalte einfach die Polizei ein und fertig, glaub nicht das wenn sie Post von denen bekommt weiter macht

Beitrag von woelkchen1 10.11.10 - 09:20 Uhr

Leg auf, wenn sie anruft. Sperre ihre Emailadresse. Ignoriere sie gänzlich- dann hat sie irgendwann keine Lust mehr.

Mehr kannst du wohl nicht machen, es sei denn, du begibst dich auf kriminellen Boden!:-p

Beitrag von demi1987 10.11.10 - 09:21 Uhr

Das hatte ich nicht vor ;-)

Wegen ihr werd ich sicherlich nichts kriminelles machen.

Ich bin stolz auf meine blütenweisse Weste und die soll ( wenns nach mir geht ) auch immer so weiss bleiben!

Aber danke für die Antworten

Beitrag von mamamia-1979 10.11.10 - 09:15 Uhr

Ich würde es Ingnorieren.

Beitrag von cosima07 10.11.10 - 09:17 Uhr

Versuch es zu ignorieren.

Cosi

Beitrag von demi1987 10.11.10 - 09:19 Uhr

Wär schön wenn das so einfach wäre aber das geht jetzt seit 3 wochen so.

Irgendwann muss da doch mal schluss sein!?

Beitrag von woelkchen1 10.11.10 - 09:21 Uhr

Kannst ja aber eh nix machen. Polizei macht da gar nix Ignorieren und warten, bis sie sich aufgegnatzt hat.

Beitrag von xyz74 10.11.10 - 09:21 Uhr

Wenn sie dich verfolgt wegen Stalking anzeigen.
Ansonsten wegen übler Nachrede.

Beitrag von sarah1710 10.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

gar nicht lange fackeln - und sie sofort anzeigen!!!

VG

Beitrag von hijkl 10.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo, kann nur Wiederholen was meine Vorschreiber schon schrieben, Anzeigen, und lass Dich nicht abwimmeln bei der Polizei... das mit dem Jugendamt geht zu weit, echt.

LG Sandra