Clomifen und Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme nun ja seid Sonntag Clomifen. Hatte ja da noch meine Tage. Bin jetzt ZT 6 und habe immer ein ganz wenig dunkles Blut/fäden am Toipapier... Kommt das wohl jetzt vom Clomi, oder gehört das noch zu den Tagen????
Gibt es die Nebenwirkung beim Clomi????

Gruß Liebdich

Beitrag von mocae123 10.11.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

also bei ZT 6 würde ich mal auf Mens tippen. Ich hab Clomi vom 3.-7. ZT genommen, SB hatte ich aber nie.

Lg Franzi

Beitrag von liebdich 10.11.10 - 19:14 Uhr

Okay, danke dir ;)