im angesicht des verbrechens

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 10.11.10 - 09:14 Uhr

hallo #winke

schaut eigentlich jemand die o.g. (kurz)serie auf ard?

wie findet ihr die?
mein freund und ich schauen die serie und finden die ganz gut!
ist jetzt nicht die knaller serie schlechthin, aber interessant. man ist doch schon gefesselt und möchte natürlich wissen wie es weiter immer geht ;-)

wie siehts bei euch aus?

Beitrag von nickichen80 11.11.10 - 13:02 Uhr

hallo,

ich schaue mir das auch an und finde es auch gar net schlecht und freue mich wieder auf freitag!!!;-)

lg nicole

Beitrag von dani001234 12.11.10 - 08:11 Uhr

JA, heute ist es wieder soweit! ;-)

hm, dachte eigentlich das es mehr leute schauen #kratz
naja, war wohl nix.

gruß #winke