Umstandsmode? Kurzgrößen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ida-calotta 10.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

So langsam muss ich mich mal auf die Suche nach der ersten Umstandshose machen. Ich brauche bei Hosen immer Kurzgrößen, habe aber leider noch keine entdeckt. Wo bezieht ihr eure Hosen? Ich habe wenig Lust mit jeder Hose zum Schneider zu rennen um die kürzen zu lassen.
Zusätzlich mag ich lieber Stoff- als Jeanshosen und ich mag es gar nicht unter dem Bauch noch diese Naht/Hosenbund zu haben.

Vielen lieben Dank
Ida

Beitrag von samafe75 10.11.10 - 10:29 Uhr

Hallo Ida,

schau mal hier: http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-hosen-kurze-hosen.htm
Vielleicht ist da ja was dabei?

Ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber durch Zufall mal gesehen, dass es dort auch Hosen in 78er Schrittlänge gibt. Steht meißtens schon direkt unter dem Bild in der Übersicht, welche Beinlänge.
Auf der Seite steht als Info halt: Schrittlänge 78 cm, für Körpergrößen unter 165 cm.

Preislich geht das auch finde ich und die haben auch sonst ganz nette Sachen. Zur Qualität etc. kann ch allerdings nix sagen. ;)

LG
Bine