Gestern ein bild vom zwerg bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah.tobi.tyson.g. 10.11.10 - 09:26 Uhr

hi ich bin neu und freu mich sehr darüber#winke
habe nach einer konisation im juli meine pille ende august abgesetzt
einmal hatte ich pech#heul aber wie man immer so schön sagt,danach gehts doppelt so schnell und nun bin ich laut ärztin in der 5.oder 6.woche#fest
hab meinen 1. termin dann am 6.dez. und sie meinte schon das ich sehr viel zeit mibringen soll.
mfg sarah