*SiLoPo* - mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 09:28 Uhr

Oh Mann, das ist so unfair!!!

Sonst war mein Zyklus immer schön regelmäßig (32 Tage) und jetzt das... Scheint als hätte sich der ES verschoben... Habe diesen Monat mal keine Tempi gemessen um mich nicht verrückt zu machen. Und jetzt? Bin ich noch hibbeliger als sonst! :-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/548756

Ach Mensch, das hätte so toll werden können, genau vor 2 Jahren hat es geklappt...

Ganz viele sinnlose Grüße
nisi

Beitrag von sammi74 10.11.10 - 09:49 Uhr

Hast Du schon getestet?

Ärger Dich nicht. Das geht diesen Monat vielen so. Ich hatte bisher nen schönen 28 Tage Zyklus. Und diesen Monat bekomm ich echt die Krise :-[.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661588/542343

lg sammi

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 10:01 Uhr

Nein, habe noch nicht getestet... bleibe standhaft. Hat ja eh keinen Sinn, wenn sich mein ES verschoben hat, wovon ich mal ausgehe, bin ich jetzt bei ES+6 oder so ähnlich... also frühestens nächste Woche Do testen...

Oh Mann, Deine Kurve sieht ja genauso scheußlich *sorry* aus! :-(

Ich drück Dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat!

LG
nisi

Beitrag von sammi74 10.11.10 - 10:08 Uhr

#rofl sag ich doch. Und ich bin nicht die einzige. Ich hab noch nie soviele Kurven ohne oder mit verschobenem ES gesehen wie momentan.

Also warten wir einfach ab, verballern ein paar Tests #schein und #zitter#zitter.

Ich werde nächste Woche mal nen Check-up Termin bei meiner FÄ machen. Denn irgendwie kann der ES da garnicht gewesen sein, weil ich null ZS hatte und der Mumu eigentlich zu war.