Habt ihr da vielleicht was??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bergle85 10.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo Mädels,

hab mir auf ner Messe so n Airbrush set gekauft. Das sind so Stifte wie Filzstifte, man kann da aber mit so nem Teil rein Pusten und dann versträut es die Farbe so. (Pustestifte)

Auf jeden fall suche ich da Vorlagen für Weihnachten. Hat da vielleicht jemand welche?? Würde so nämlich gerne die Weihnachtskarten gestalten.

Lg Moni

Beitrag von martina129 10.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo Moni,

so Schablonen sind doch immer bei diesem Billigschnee den man auf die Fensterscheiben sprüht und erst nach dem nächsten Sommer wieder komplett abbekommt. Würd die nehmen und den Mistschnee zur Not, falls du ihn nicht wegschmeißen willst auf den Weihnachtsbaum sprühen

Gruß Martina

Beitrag von bergle85 10.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo Martina,

wow, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen #huepf

Ja, den schnee hab ich mir letztes jahr zum ersten mal gekauft und voll stolz auf die fenster gemacht und, wie du schon gesagt hast, ewig nicht mehr komplett weg bekommen. war dann voll verärgert :-[

Aber das werd ich glaub so machen.

Super, danke

Beitrag von tinka85 10.11.10 - 14:19 Uhr

huhu,

ich würde mir normale bastelvorlagen für weihnachten raussuchen ( hefte oder internet) und mir da was schönes raussuchen das man so verwenden kann.

für den lästigen schnee an den scheiben noch ein ultimativer tip...ceranfeldschaber heißt die geheimwaffe. binnen weniger minuten ist der kram runter =)

lg tinka