Neues Foto von meiner Rummel Ende 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstini 10.11.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab grad ein neues Bauchbild Ende 30.SSW hochgeladen. Am Wochenende hat er nen richtigen Schub gemacht. Bin mal gespannt welche Ausmaße der noch annimmt #hicks

War total froh das ich bis jetzt von SS-Streifen verschont geblieben bin. Aber seit Montag machts nur noch plupp... plupp... plupp... und jeden Tag kommen ein paar neue dazu #heul

Aber unserer Madame gehts bestens und das ist die Hauptsache! #sonne

Zeigt ihr mir Eure Bäuche?

LG

Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 30.SSW#verliebt

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 09:44 Uhr

Liebe Kerstin,

das ist ein schöner Bauch! Mach Dir keinen Kopf wegen der SS-Streifen. Das ist eben Veranlagung, da kann man nicht viel tun...

Habe gerade Deine Geschichte in der VK gelesen... #heul Es tut mir sooo leid, was Ihr alles schon durchmachen musstet!

Ich #liebdrueck Dich mal und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft! Auf, dass Deine Ida bald gesund geboren wird und dann friedlich in Euren Armen liegen darf!

Ganz liebe Grüße
nisi

Beitrag von kerstini 10.11.10 - 09:47 Uhr

Danke dir!

Einerseits kann ich es kaum noch erwarten unseren Zwerg im Arm zu halten und sicher zu gehn das es ihr gut geht und andererseits find ichs total schön SS zu sein.

Hoffentlich gehts mir weiterhin so gut so dass ich es genießen kann!

LG

Kerstin

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 09:50 Uhr

Das hoffe ich auch! Ich war bis zum Ende meiner SS super fit. Musste nur sehr auf meine Ernährung achten, weil SS-Diabetes... #augen

Also genieß die tolle Zeit, so ein Babybauch ist immer etwas ganz Besonderes und lass Dich nicht unterkriegen!!! #klee

Liebe Grüße
nisi

P.S. #kerze #kerze #kerze für deine #stern #heul

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 09:48 Uhr

Sooo riesig find ich den jetzt gar nicht. Aber er ist trotz der Streifen wunderschön #freu

Musst dir mal meinen anschauen. :-p
Ein Bild aus der 30.SSW findest du hier:
fruchtzwerg.unsernachwuchs.de
passwort und benutzername sind: urbia

und von der 32SSW findest du eins in meiner VK und ich finde das ist ein riesen Bauch :-D

LG,
Micha mit #babyboy ET-22

Beitrag von kerstini 10.11.10 - 10:23 Uhr

Na deiner kann sich aber auch sehen lassen. Auch ne sehr schöne Kugel :-)

Alles Gute für die baldige Geburt #winke

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 11:19 Uhr

Hihi, dankeschön...:-D
Ich halt euch auf dem laufenden...

Theoretisch kanns jeden Moment losgehen. Kopf ist im Becken, Wehen sind regelmässig aber noch ohne Schmerz und ET ist in 22 Tagen #freu

LG,
Micha

Beitrag von leah82 10.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Kerstin,#winke

na da bist du ja. Du müsstest Post von mir im "Briefkasten" haben;-)!

Schön zu lesen, dass es dir und deiner Ida gut geht. Eine ordentliche Murmel hast du da zu bieten!

Die Streifen hab ich bei meinem Sohn alle erst in den letzten 3 Wochen bekommen, aber die sieht man jetzt kaum noch, allerdings bekomm ich diesmal garantiert wieder welche :-[!

Hab jetzt schon bestimmt 3 Kg mehr drauf#zitter, die Müdigkeit ist zum Glück weniger geworden, dafür kommt jetzt immer öfter die Übelkeit#schwitz!

LG Susi

Beitrag von kerstini 10.11.10 - 10:27 Uhr

Juhu!

Nö noch is nix da #kratz

Also was das Gewicht an geht lieg ich mit 5,5 kg Ende der 30.SSW noch suuuper im Rennen. Aber der Bauch wächst einfach hemmungslos. Da macht die Haut einfach nicht mehr mit.

Naja hatte von den Zwillingen einige winzige aber nur am Unterbauch. Die hier sind ja leider nicht mehr so dezent. Bin nur froh das meinem Mann sowas wurscht is #verliebt Selbst die Stützstrümpfe stören ihn nicht wirklich :-)