LH Anstieg und und Abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 10.11.10 - 09:37 Uhr

Mädels, nochmal ne Frage..

Vor 4 tagen hatte ich einen wirklich sehr Pos ovu in der hand,
die Testlinie, war sehr viel stärker als die Kontrolllinie...

Ich wollte eifach nur mal sehen..hatte genug zu Hause .)

ei pos. Ovu heisst ja auch, das die Mens eintrudeln könnte..
Jetzt bin ich aber quasi am NMT angekommen und mein Ovu ist sowas vo neg.

Da gab es nur nen Hauch von 2. Linie..

Wenn du Mens heute oder morgen eintrudelt (das denke ich bei meinen Schmerzen aber schon 12 Tage !! ) (PMS vielleicht.. )
Müsste der ovu nicht pos. sein ?????????
Und auch bei einer evtl. bestehenden SS müsste er doch auch Pos. sein oder ?

Ich teste damit immer zur gleichen Zeit ud mit der gleiche Marke (babytest)

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:41 Uhr

Ich denke deine Mens truddelt vieleicht doch ein. Und wenn du dir so unsicher bist mach doch einen guten Schwangerschaftstest.
Viel Glück

Tini#winke