"schleimpfropf" vor es???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 10.11.10 - 09:37 Uhr

hallo liebe mitkämpfer,

stehe lt. meinen beobachtungen ca. 3 tage vor meinem es.
beobachte jetzt schon zum wiederholten male, dass ein "schleimpfropf" einige tage vor dem rechnerischen es abgeht (bei untersuchen zs).
kennt ihr das? habt ihr das auch? ist mein es vielleicht doch früher?
meine tempi ist noch normal.

liebe grüße
petra

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:43 Uhr

#winkeIch hatte das auch schon zwei Mal und drei Tage später glaube ich kam der Eisprung. Also dann mal ran an denn Mann und viel Glück#blume#klee

Tini

Beitrag von pitz 10.11.10 - 09:47 Uhr

danke für die antwort!
mein mann ist erst am freitag wieder da :-(((
hoffentlich reicht das.

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:49 Uhr

Hey, ist noch nichts verloren . Hauptsache du setzt dann auch schön deine Bienchen. Daumen drück#pro#klee


Tini#winke

Beitrag von pitz 10.11.10 - 09:51 Uhr

#herzlichDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Beitrag von dawny80 10.11.10 - 09:46 Uhr

hatte gestern schon mal ein posting dazu gemacht... der schleimpfropf geht CA 5tage vorm ES ab.-.-- also durchaus möglich dass es bei dir 3tage vorher ist... bei mir kommt es mit den 5tagen wahrscheinlich hin...
aber egal ob 5 oder 3 tage.... ran an den mann ;) und #schwimmer#schwimmer haschen---- die fruchtbaren tage sinds jetzt allemal ;)